Karriere

Werde Teil unseres Teams.

Dein neuer Arbeitgeber

Ein Team aus Experten

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Solution Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Als solcher unterstützen wir Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Um unserem eigenen Qualitätsstandard gerecht zu werden, brauchen wir mehr als gute Technik. Es sind höchst motivierte und fachkundige Menschen, die seit knapp 15 Jahren zu unserem Erfolg beitragen: unsere Mitarbeiter.

Als ein stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Du bringst eine große Portion Begeisterungsfähigkeit, Motivation, Teamfähigkeit und Eigeninitiative mit? Dann passt du perfekt in unser Team!  

Arbeiten bei der SOCITAS

Was wir für dich tun

Wir entwickeln dich persönlich und fachlich weiter.
Ob Schulungen oder Weiterbildungen - bei uns erhältst du die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
Wir machen flexible Arbeitszeiten möglich.
Dank der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und Teilzeitmodellen kannst du dich privaten Anforderungen anpassen und Tag für Tag flexibel reagieren.
Wir sorgen für dein leibliches Wohl.
Von Frühstück, Mittagessen bis hin zum Snack für Zwischendurch – bei uns stehen Lebensmittel und Getränke kostenlos jedem Mitarbeiter zur Verfügung.
Voriger
Nächster

Das macht uns aus

Unsere Unternehmenskultur

Transparent, flexibel, fair – diese Grundwerte spiegeln sich auch in unserem alltäglichen Miteinander wider. Wir geben unseren Mitarbeitern die größtmögliche Freiheit, sich selbst zu verwirklich und das Beste aus ihrer Karriere zu machen. Sie erhalten die Chance, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Dabei bekommen sie bei uns keinen Karriereweg vorgegeben. Stattdessen setzen wir uns für eine gezielte und zukunftsorientierte Entwicklung unserer Mitarbeiter ein. Wir unterstützen sie bei der Erreichung ihrer Ziele und schaffen die nötigen Rahmenbedingungen.

Hast du Fragen?

Ich bin gerne für dich da!

Ansprechpartnerin Karriere: Sarah Preiß
Sarah Preiß

Karriere

Deutschland
Österreich