Career

Become part of our team.

Your new employer

A team of experts

We are a young, dynamic company and Microsoft Solution Partner for the ERP system Microsoft Dynamics 365 Business Central. As such, we support companies throughout the DACH region with the implementation, migration or programming of the system. To meet our own quality standards, we need more than good technology. They are highly motivated and professional people who have been contributing to our success for almost 15 years: our employees.

As a constantly growing company, we are always looking for new team members. You bring a large portion of enthusiasm, motivation, teamwork and initiative with you? Then you will fit perfectly into our team!  

Working at SOCITAS

What we do for you

We develop you personally and professionally.
Whether it's training or continuing education - with us you get the chance to continuously develop and take on responsibility.
We make flexible working hours possible.
Thanks to the possibility of working in a home office and part-time models, you can adapt to private requirements and react flexibly day after day.
We provide for your well-being.
From breakfast, lunch to snacks for in between - food and beverages are available free of charge to every employee.
Voriger
Nächster

That distinguishes us

Our Corporate Culture

Transparent, flexible, fair - these core values are also reflected in our day-to-day interactions. We give our employees the greatest possible freedom to realize themselves and make the most of their careers. They are given the opportunity to continuously develop and take on responsibility. At the same time, they are not given a predefined career path. Instead, we are committed to the targeted and future-oriented development of our employees. We support them in achieving their goals and create the necessary framework conditions.

Do you have any questions?

I am glad to be there for you!

Sarah Preiß

Career

Germany
Austria

Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams.

Ihr neuer Arbeitgeber

Ein Team aus Experten

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und Microsoft Solution Partner für das ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central. Als solcher unterstützen wir Unternehmen in der gesamten DACH-Region bei der Implementierung, Migration oder Programmierung des Systems. Um unserem eigenen Qualitätsstandard gerecht zu werden, brauchen wir mehr als gute Technik. Es sind höchst motivierte und fachkundige Menschen, die seit knapp 15 Jahren zu unserem Erfolg beitragen: unsere Mitarbeiter.

Als ein stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Sie bringen eine große Portion Begeisterungsfähigkeit, Motivation, Teamfähigkeit und Eigeninitiative mit sich? Dann passen Sie perfekt in unser Team!  

Arbeiten bei der SOCITAS

Was wir für Sie tun

Wir entwickeln Sie persönlich und fachlich weiter.
Ob Schulungen oder Weiterbildungen - bei uns erhalten Sie die Chance, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
Wir machen flexible Arbeitszeiten möglich.
Dank der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und Teilzeitmodellen können Sie sich privaten Anforderungen anpassen und Tag für Tag flexibel reagieren.
Wir sorgen für Ihr leibliches Wohl.
Von Frühstück, Mittagessen bis hin zum Snack für Zwischendurch – bei uns stehen Lebensmittel und Getränke kostenlos jedem Mitarbeiter zur Verfügung.
Voriger
Nächster

Das macht uns aus

Unsere Unternehmenskultur

Transparent, flexibel, fair – diese Grundwerte spiegeln sich auch in unserem alltäglichen Miteinander wider. Wir geben unseren Mitarbeitern die größtmögliche Freiheit, sich selbst zu verwirklich und das Beste aus ihrer Karriere zu machen. Sie erhalten die Chance, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Dabei bekommen sie bei uns keinen Karriereweg vorgegeben. Stattdessen setzen wir uns für eine gezielte und zukunftsorientierte Entwicklung unserer Mitarbeiter ein. Wir unterstützen sie bei der Erreichung ihrer Ziele und schaffen die nötigen Rahmenbedingungen.

Haben Sie Fragen?

Ich bin gerne für Sie da!

Sarah Preiß

Karriere

Deutschland
Österreich