SOCITAS

Your partner for Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Who is SOCITAS?

A partner on an equal footing

For almost 15 years, we have been supporting customers with our experience and know-how in the introduction of business management software. Together, we optimize and digitize our customers' business processes and display them in Microsoft Dynamics 365 Business Central. In doing so, we always see ourselves as part of your team. Because only together it becomes good!

What we offer you

Our services

We advise and support you around Microsoft Dynamics 365 Business Central (formerly Navision or Dynamics NAV) – the ERP system for small and medium-sized enterprises in German-speaking countries. 

Consulting

You would like to introduce an ERP system in your company or upgrade from your existing system to Microsoft Dynamics 365 Business Central? We will be happy to advise you and work with you to develop the solution to achieve your goals.

Introduction

of your new ERP System

With the experience from numerous projects, our consultants and developers support and accompany you during the implementation of the ERP software Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Takeover

of your existing ERP system

Sie sind mit Ihrem bestehenden ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central (bzw. Navision, Dynamics NAV) zufrieden, möchten aber Ihren Partner wechseln? Sprechen Sie uns an.

Upgrade

of your Microsoft ERP solution

We can help you upgrade your current Navision or Dynamics NAV application to Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Training

for your employees

Benefit from our many years of experience with Microsoft Dynamics 365 Business Central and its predecessor versions. We make you and your employees fit for the everyday use of your ERP system.

Support

We are available to you at all times for all questions and challenges relating to your ERP solution. Personal contact persons remain with you after the project as an integral part of the joint team. Because we focus on a long-term and cooperative partnership.

Why SOCITAS?

That distinguishes us

Service

We pick up where others leave off: With the necessary tool and industry knowledge, we are at your side even after the end of the project. Together, we master new challenges and continuously develop your ERP solution. In doing so, we rely on open and honest communication.

Expertise

We are a team of specialists: Our employees are highly trained and experts in their field. With us, they always have the opportunity to develop both professionally and personally. As a training company, we also promote the next generation and can thus permanently ensure the quality standard we have set.

Quality

We are proud of the high quality standard of our work: Only permanent employees work for us. Together we always work on the best solution for your project. To this end, we can draw on a large network of partners and specialists. Because your satisfaction is our goal.

Exemplary of our success.

Our references

Viele Kunden vertrauen bereits auf uns. Warum sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind und mehr über unsere erfolgreichen Projekte erfahren Sie hier.

Christian Koch |<br> Reko GmbH & Co. KG

Christian Koch |
Reko GmbH & Co. KG

SOCITAS is a partner that understands the needs of the customer and is able to offer solutions.

Marco Kuhnert | <br>KSOFT-DEV

Marco Kuhnert |
KSOFT-DEV

SOCITAS hält das, was uns andere Unternehmen versprochen, aber nicht einmal ansatzweise umgesetzt haben.

Successfully networked

Our partners

In order to offer our customers the best solution, we work closely with our partners. In addition to Microsoft, this includes many companies that expand the product and solution portfolio around their ERP software with targeted functions. If you also want to set up something great together with us, we look forward to hearing from you.

SOCITAS

Ihr Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wer ist die Socitas?

Ein Partner auf Augenhöhe

Seit annähernd 15 Jahren unterstützen wir Kunden mit unserer Erfahrung und unserem Know-how bei der Einführung betriebswirtschaftlicher Software. Gemeinsam optimieren und digitalisieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden und bilden diese in Microsoft Dynamics 365 Business Central ab. Dabei sehen wir uns immer als Teil Ihres Teams. Denn nur gemeinsam wird es was!

Das bieten wir Ihnen

Unsere Leistungen

Wir beraten und betreuen Sie rund um Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision bzw. Dynamics NAV) – dem ERP System für kleine und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum. 

Beratung

Sie möchten ein ERP System in Ihrem Unternehmen einführen oder von Ihrem bestehenden System auf Microsoft Dynamics 365 Business Central upgraden? Wir beraten Sie gerne und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele.

Einführung

Ihres neuen ERP Systems

Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten unterstützen und begleiten Sie unsere Berater und Entwickler bei der Einführung der ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Übernahme

Ihres bestehenden ERP Systems

Sie sind mit Ihrem bestehenden ERP System Microsoft Dynamics 365 Business Central (bzw. Navision, Dynamics NAV) zufrieden, möchten aber Ihren Partner wechseln? Sprechen Sie uns an.

Upgrade

Ihrer Microsoft ERP Lösung

Wir unterstützen Sie beim Upgrade Ihrer heutigen Navision- oder Dynamics NAV-Applikation auf Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Schulung

Ihrer Mitarbeiter

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central und dessen Vorgänger-Versionen. Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit für den alltäglichen Umgang mit Ihrem ERP System.

Support

Für alle Fragen und Herausforderungen rund um Ihre ERP Lösung stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung. Persönliche Ansprechpartner bleiben Ihnen auch nach dem Projekt als fester Bestandteil des gemeinsamen Teams erhalten. Denn wir setzen auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Warum SOCITAS?

Das macht uns aus

Service

Wir machen da weiter, wo andere aufhören: Mit dem nötigen Tool- und Branchenwissen stehen wir Ihnen auch nach Projektende zur Seite. Gemeinsam meistern wir neue Herausforderungen und entwickeln Ihre ERP Lösung kontinuierlich weiter. Dabei setzen wir auf eine offene und ehrliche Kommunikation.

Expertise

Wir sind ein Team aus Spezialisten: Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und Experten auf ihrem Fachgebiet. Bei uns haben sie stets die Möglichkeit, sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Als Ausbildungsbetrieb fördern wir zudem den Nachwuchs und können somit den von uns gesetzten Qualitätsstandard dauerhaft sicherstellen.

Qualität

Wir sind stolz auf den hohen Qualitätsstandard unserer Arbeit: Bei uns arbeiten ausschließlich festangestellte Mitarbeiter. Gemeinsam arbeiten wir stets an der besten Lösung für Ihr Projekt. Dafür können wir auf ein großes Netzwerk an Partnern und Spezialisten zurückgreifen. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Beispielhaft für unseren Erfolg.

Unsere Referenzen

Viele Kunden vertrauen bereits auf uns. Warum sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind und mehr über unsere erfolgreichen Projekte erfahren Sie hier.

Christian Koch |<br> Reko GmbH & Co. KG

Christian Koch |
Reko GmbH & Co. KG

SOCITAS ist ein Partner, der die Bedürfnisse des Kunden versteht und in der Lage ist, Lösungen anzubieten.

Marco Kuhnert | <br>KSOFT-DEV

Marco Kuhnert |
KSOFT-DEV

SOCITAS hält das, was uns andere Unternehmen versprochen, aber nicht einmal ansatzweise umgesetzt haben.

Erfolgreich vernetzt

Unsere Partner

Um unseren Kunden die beste Lösung bieten zu können, arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen. Dazu zählen neben Microsoft viele Unternehmen, welche das Produkt- und Lösungsportfolio rund um Ihre ERP-Software mit gezielten Funktionen erweitern. Wenn auch Sie gemeinsam mit uns etwas Großartiges auf die Beine stellen wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.