SOCITAS

SOCITAS Österreich

Your partner for Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Who is SOCITAS?

A business central partner on an equal footing

Seit der Firmengründung in 2017 unterstützen wir als österreichische Tochter der SOCITAS GmbH & Co. KG in St.Katharinen Kunden mit unserem Know-how bei der Implementierung des ERP Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central, beim Umstieg von Dynamics NAV auf Business Central sowie dabei, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Wir betrachten uns als Teil des Kundenteams, denn nur gemeinsam können wir die beste Lösung für Ihr Unternehmen schaffen.

What we offer you

Our Dynamics NAV / Business Central services

As a specialized ERP partner, we advise and support you around Microsoft Dynamics 365 Business Central (formerly Navision or Dynamics NAV) - the ERP software for small and medium-sized enterprises in German-speaking countries. 

Based on our many years of experience, we have experience with all Microsoft Navision versions and all deployment options (on-premise, ERP Cloud in private Cloud and Microsoft Azure, SaaS). We provide consulting and support in Dynamics 365 Business Central, Navision from 2.x, Dynamics NAV 2009 and NAV 2009 R2, Dynamics NAV 2013, Dynamics NAV 2015, Dynamics NAV 2016, Dynamics NAV 2017, Dynamics NAV 2018, Business Central BC14.

Consulting

You would like to introduce an ERP system in your company or upgrade from Navision/ Dynamics NAV to Microsoft Dynamics 365 Business Central? Together we will work out the most economical solution for you to achieve your goals.

Introduction

of your new ERP System

With the experience from numerous projects, our Dynamics NAV and Business Central consultants and developers support you in the implementation of the ERP software Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Takeover

of your existing ERP system

Are you satisfied with your Microsoft Dynamics NAV or Microsoft Business Central ERP software, but want to take your ERP system to the next level with an experienced Business Central partner? Contact us.

Upgrade

of your Microsoft ERP solution

We support your Dynamics NAV upgrade to Dynamics 365 Business Central in all deployment options: Business Central on-premise, Business Central on-prem in the private cloud, and Business Central SaaS in the Microsoft Azure cloud.

Training

for your employees

Benefit from our many years of experience with Microsoft Dynamics 365 Business Central, Dynamics NAV and Navision. We make you and your employees fit for the everyday use of your Microsoft ERP system.

Support

We are at your disposal for all questions in the daily operation of your ERP software Dynamics NAV or Microsoft Business Central. Your personal contact person remains a member of the joint team even after the project. We focus on long-term cooperation based on partnership.

Why SOCITAS?

That distinguishes us

Service

We pick up where others leave off: With the necessary tool and industry knowledge, we are at your side even after the end of the project. Together, we master new challenges and continuously develop your ERP solution. In doing so, we rely on open and honest communication.

Expertise

We are a team of specialists: Our employees are highly trained and experts in their field. With us, they always have the opportunity to develop both professionally and personally. As a training company, we also promote the next generation and can thus permanently ensure the quality standard we have set.

Quality

We are proud of the high quality standard of our work: Only permanent employees work for us. Together we always work on the best solution for your project. To this end, we can draw on a large network of partners and specialists. Because your satisfaction is our goal.

Our references

Beispielhaft für unseren Erfolg

Many customers already trust in us. Why they are satisfied with us and our work and learn more about our successful projects here.

Christian Koch |<br> Reko GmbH & Co. KG

Christian Koch |
Reko GmbH & Co. KG

SOCITAS is a partner that understands the needs of the customer and is able to offer solutions.

Marco Kuhnert | <br>KSOFT-DEV

Marco Kuhnert |
KSOFT-DEV

SOCITAS delivers what other companies promised us, but didn't even begin to deliver.

Our partners

Successfully networked

In order to offer our customers the best solution, we work closely with our partners. In addition to Microsoft, this includes many companies that expand the product and solution portfolio around their ERP software with targeted functions. If you also want to set up something great together with us, we look forward to hearing from you.

SOCITAS

SOCITAS Österreich

Ihr Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Wer ist die Socitas?

Ein Business Central-Partner auf Augenhöhe

Seit der Firmengründung in 2017 unterstützen wir als österreichische Tochter der SOCITAS GmbH & Co. KG in St.Katharinen Kunden mit unserem Know-how bei der Implementierung des ERP Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central, beim Umstieg von Dynamics NAV auf Business Central sowie dabei, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Wir betrachten uns als Teil des Kundenteams, denn nur gemeinsam können wir die beste Lösung für Ihr Unternehmen schaffen.

Das bieten wir Ihnen

Unsere Dynamics NAV / Business Central Leistungen

Als spezialisierter ERP Partner beraten und betreuen Sie rund um Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision bzw. Dynamics NAV) – der ERP Software für kleine und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum. 

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung haben wir mit allen Microsoft Navision Versionen und allen Bereitstellungsoptionen (on-Premise, ERP Cloud in private Cloud und Microsoft Azure, SaaS) Erfahrung. Wir beraten und unterstützen Sie in Dynamics 365 Business Central, Navision ab 2.x, Dynamics NAV 2009 und NAV 2009 R2, Dynamics NAV 2013, Dynamics NAV 2015, Dynamics NAV 2016, Dynamics NAV 2017, Dynamics NAV 2018, Business Central BC14.

Beratung

Sie möchten ein ERP System in Ihrem Unternehmen einführen oder von Navision/ Dynamics NAV auf Microsoft Dynamics 365 Business Central upgraden? Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen die für Sie wirtschaftlichste Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele.

Einführung

Ihres neuen ERP Systems

Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten unterstützen Sie unsere Dynamics NAV und Business Central Consultants und Entwickler bei der Einführung der ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Übernahme

Ihres bestehenden ERP Systems

Sie sind mit Ihrer ERP Software Microsoft Dynamics NAV oder Microsoft Business Central zufrieden, möchten aber Ihr ERP System auf eine neue Ebene mit einem erfahrenen Business Central Partner heben? Sprechen Sie uns an.

Upgrade

Ihrer Microsoft ERP Lösung

Wir unterstützen Sie beim Dynamics NAV Upgrade auf Dynamics 365 Business Central in allen Bereitstellungsoptionen: Business Central on-Premise, Business Central on-Prem in der Privat Cloud sowie Business Central SaaS in der Microsoft Azure Cloud.

Schulung

Ihrer Mitarbeiter

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central, Dynamics NAV und Navision. Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit für den alltäglichen Umgang mit Ihrem Microsoft ERP System.

Support

Wir stehen zu Ihrer Verfügung für alle Fragen im täglichen Betrieb Ihrer ERP Software Dynamics NAV oder Microsoft Business Central. Ihr persönlicher Ansprechpartner bleibt auch nach dem Projekt Mitglied des gemeinsamen Teams. Wir setzen auf langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Warum SOCITAS?

Das macht uns aus

Service

Wir machen da weiter, wo andere aufhören: Mit dem nötigen Tool- und Branchenwissen stehen wir Ihnen auch nach Projektende zur Seite. Gemeinsam meistern wir neue Herausforderungen und entwickeln Ihre ERP Lösung kontinuierlich weiter. Dabei setzen wir auf eine offene und ehrliche Kommunikation.

Expertise

Wir sind ein Team aus Spezialisten: Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und Experten auf ihrem Fachgebiet. Bei uns haben sie stets die Möglichkeit, sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Als Ausbildungsbetrieb fördern wir zudem den Nachwuchs und können somit den von uns gesetzten Qualitätsstandard dauerhaft sicherstellen.

Qualität

Wir sind stolz auf den hohen Qualitätsstandard unserer Arbeit: Bei uns arbeiten ausschließlich festangestellte Mitarbeiter. Gemeinsam arbeiten wir stets an der besten Lösung für Ihr Projekt. Dafür können wir auf ein großes Netzwerk an Partnern und Spezialisten zurückgreifen. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Unsere Referenzen

Beispielhaft für unseren Erfolg

Viele Kunden vertrauen bereits auf uns. Warum sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind und mehr über unsere erfolgreichen Projekte erfahren Sie hier.

Christian Koch |<br> Reko GmbH & Co. KG

Christian Koch |
Reko GmbH & Co. KG

SOCITAS ist ein Partner, der die Bedürfnisse des Kunden versteht und in der Lage ist, Lösungen anzubieten.

Dirk Schüller-Möller | <br>NOFFZ Technologies GmbH

Dirk Schüller-Möller |
NOFFZ Technologies GmbH

Wir suchten einen Partner auf Augenhöhe und fanden diesen mit der SOCITAS.

Marco Kuhnert | <br>KSOFT-DEV

Marco Kuhnert |
KSOFT-DEV

SOCITAS hält das, was uns andere Unternehmen versprochen, aber nicht einmal ansatzweise umgesetzt haben.

Unsere Partner

Erfolgreich vernetzt

Um unseren Kunden die beste Lösung bieten zu können, arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen. Dazu zählen neben Microsoft viele Unternehmen, welche das Produkt- und Lösungsportfolio rund um Ihre ERP-Software mit gezielten Funktionen erweitern. Wenn auch Sie gemeinsam mit uns etwas Großartiges auf die Beine stellen wollen, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.